Little Gem

22.07.2016 16:54
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

ich könnte letzte Woche die Zündbandfeuerzeug kaufen. Es hat mich sehr gefreut da bereits seit lange auf meine Wunschliste war
Es wurde von die Magic Introduction Co. ca. 1892 hergestellt. Leider ist der kleine Aufschlaghammer gebrochen aber sonst schaut noch sehr gut aus.

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

littlegem1.jpg

download

imagepreview

littlegem2.jpg

download

imagepreview

littlegem3.jpg

download

imagepreview

littlegem4.jpg

download

imagepreview

littlegempatent.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2016 13:17
avatar  Joe
#2
avatar
Joe

Servus Andrea

Rares angebotenes Stück
Der abgebrochene "Hammer" ist aber nur ein "Kratzer" , der bei der Drehung der Trommel das Plättchen entzünden soll
Anbei noch ein paar Detailaufnahmen, eventuell zum Nachbau

Gruß, Joe

Bildanhänge
imagepreview

gem001.jpg

download

imagepreview

gem002.jpg

download

imagepreview

gem004.jpg

download

imagepreview

gem005.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!