striker KW - Karl Wieden

15.07.2016 16:13
avatar  Dimitri
#1
avatar

Leute
kaufen Sie dieses leichter, Alpaka Streik Wieden Karl-Marke.
Ich würde Ihre Kommentare und mehr Informationen über sie mögen, wenn Sie haben.
Dimitri Grüße

friends
buy this lighter, alpaca strike Wieden Karl brand.
I would like your comments and more information about it, if you have.
Dimitri greetings

Bildanhänge
imagepreview

kwstriker.jpg

download

imagepreview

kwstriker2.jpg

download

imagepreview

kwstriker3.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2016 19:46
#2
avatar

Hallo Dimitri,
eigentlich wird die Herstellung von Frackzündern, unter Karl Wieden angezweifelt.
Angezweifelt wird, hier entnehme ich die Meinung aus dem Buch "Neues über alte Feuerzeuge" Broesan / Gastl ( Seite 80 ), das solch einfache Feuerzeuge eigentlich nicht von KW kommen konnten.
KW hat immer Feuerzeuge auf den Markt gebracht, die zu dieser Zeit, rein technisch gesehen, auch Zukunftsweisend waren.
Angezweifelt werden hier allerdings die Striker, die mit "Kawee 390" gestempelt sind.
Das KW Logo auf deinem Stück finde ich eigentlich ziemlich authentisch.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2016 20:27
avatar  Dimitri
#3
avatar

Dank Hartmut

Obwohl jetzt links Sie mich im Zweifel, ob es ein leichter KW oder ein Generikum ist ihm nur die Marke platziert

Thanks Hartmut

Although now you left me in doubt if it is a lighter KW or a generic placed him only the mark


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2016 21:29
#4
avatar

Hallo Dimitri,
ich selber habe bisher noch kein Striker von KW gesehen, das heißt aber noch lange nichts.
Wie geschrieben, werden die Striker im Buch angezweifelt, die den Bodenstempel Kawee 390 besitzen.
Dein KW Bodenstempel sieht aber ziemlich authentisch aus, warten wir mal andere Meinungen ab.
Schau mal hier.
Und hier.
Im zweiten Link, ganz unten, ein KW Patent, eingefügt von Christian.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2019 19:48
#5
avatar

Hallo zusammen,

hiermit ist für mich das Thema KW - Striker vom Tisch.
KW hat die Firma HW damit beauftragt, das Feuerzeug für sie zu produzieren. Mein Striker ist mit dem typischen KW Logo gemarkt und an dem Striker ist deutlich das HW Logo zu erkennen mit D.R.G.M. . Man könnte jetzt behaupten, dass es aus zwei Feuerzeugen zusammengesetzt ist - definitiv nein! Passt perfekt.

Schöne Grüße

Wilhelm

Bildanhänge
imagepreview

2c999b26a8c742468dc421224

download

imagepreview

84ba90613ec34c62bdb294cfa

download

imagepreview

d7819425cd6c497d834b635c0

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2020 17:46
avatar  Dirk
#6
avatar

Hallo zusammen,

hier noch ein zweites Exemplar.
Definitiv nicht zusammen gesetzt, es wurde so produziert.

Gruß Dirk

Bildanhänge
imagepreview

2020_12_09_0042.jpg

download

imagepreview

2020_12_09_0043.jpg

download

imagepreview

2020_12_09_0044.jpg

download

imagepreview

2020_12_09_0045.jpg

download

imagepreview

2020_12_09_0046.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2023 19:00
avatar  Dirk
#7
avatar

Hallo zusammen,

hier ein weiteres Exemplar.

Gruß Dirk

Bildanhänge
imagepreview

2023_06_25_0783.JPG

download

imagepreview

2023_06_25_0784.JPG

download

imagepreview

2023_06_25_0785.JPG

download

imagepreview

2023_06_25_0786.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!