Seite 1 von 1

RK fix

Verfasst: 18 Mai 2016, 17:08
von andrea
Hallo,

ich habe diese Feuerzeug in ein Konvolut bekommen und das war eine super Überraschung da ich es nicht in der foto erkannt habe.
Es handelt sich um eine Richard Kohn mit der Name Fix. Wie zu sehen ist es es hat einen Docht aber auch eine Lunte. Leider in dieser Durchmesser habe ich keine in meinen Schublade gefunden.
Datierung habe ich leider keine.

Gruß
Andrea

Re: RK fix

Verfasst: 18 Mai 2016, 20:04
von Joe
Hallo Andrea

Schönes Stück :thumbup: und gesehen schon aber leider nur auf X-Bay für Millionäre ;)
Zeitlich würde ich es dem Campo zuordnen :idea:

Gruß, Joe

Re: RK fix

Verfasst: 18 Mai 2016, 20:10
von andrea
Hallo Joe,

ich bin enttäuscht, keine Patente :D :D :D :D
Du hast recht ich habe es auch nur here gesehen.

Gruß
Andrea

Re: RK fix

Verfasst: 18 Mai 2016, 21:50
von Flintstone
Hallo Joe,
haha, X-Bay für Millionäre, das war gut.
Dafür muß der Superverkäufer die Artikel aber auch Eine Millionen mal einstellen, damit sie weg gehen.
Seit Monaten sind teilweise immer wieder die alten Schinken im "Angebot", komische Sache das.
Irgend ein Siebenschläfer wird da wohl schon mal aufstehen und etwas kaufen.
Gute Feuerzeuge hat er ja, keine Frage, aber Schnäppchen sind da keineswegs zu machen. :lol:

Gruß Hartmut

Re: RK fix

Verfasst: 19 Mai 2016, 07:46
von andrea
Hallo,

ich habe gerade noch eine gefunden. Es gab eine Version auch ohne Lunte.

Gruß
Andrea

Re: RK fix

Verfasst: 21 Sep 2018, 18:21
von Dirk
Hallo zusammen,

hier noch die bereits angesprochene Version ohne Lunte.

Gruß Dirk