RK fix

18.05.2016 17:08
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

ich habe diese Feuerzeug in ein Konvolut bekommen und das war eine super Überraschung da ich es nicht in der foto erkannt habe.
Es handelt sich um eine Richard Kohn mit der Name Fix. Wie zu sehen ist es es hat einen Docht aber auch eine Lunte. Leider in dieser Durchmesser habe ich keine in meinen Schublade gefunden.
Datierung habe ich leider keine.

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

rkfix1.jpg

download

imagepreview

rkfix2.jpg

download

imagepreview

rkfix3.jpg

download

imagepreview

rkfix4.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2016 20:04
avatar  Joe
#2
avatar
Joe
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Andrea

Schönes Stück und gesehen schon aber leider nur auf X-Bay für Millionäre
Zeitlich würde ich es dem Campo zuordnen

Gruß, Joe


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2016 20:10
avatar  andrea
#3
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Joe,

ich bin enttäuscht, keine Patente
Du hast recht ich habe es auch nur Werbung: here gesehen.

Gruß
Andrea

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2016 21:50
#4
avatar

Hallo Joe,
haha, X-Bay für Millionäre, das war gut.
Dafür muß der Superverkäufer die Artikel aber auch Eine Millionen mal einstellen, damit sie weg gehen.
Seit Monaten sind teilweise immer wieder die alten Schinken im "Angebot", komische Sache das.
Irgend ein Siebenschläfer wird da wohl schon mal aufstehen und etwas kaufen.
Gute Feuerzeuge hat er ja, keine Frage, aber Schnäppchen sind da keineswegs zu machen.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2016 07:46
avatar  andrea
#5
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

ich habe gerade Werbung: noch eine gefunden. Es gab eine Version auch ohne Lunte.

Gruß
Andrea

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2018 18:21
avatar  Dirk
#6
avatar

Hallo zusammen,

hier noch die bereits angesprochene Version ohne Lunte.

Gruß Dirk

Bildanhänge
imagepreview

2018_09_20_0461.jpg

download

imagepreview

2018_09_20_0462.jpg

download

imagepreview

2018_09_20_0463.jpg

download

imagepreview

2018_09_20_0464.jpg

download

imagepreview

2018_09_20_0465.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!