J.K. Imperator

25.02.2016 20:31
avatar  dietmar
#1
avatar

Servus,

Hoffe ich liege mit Kellermann richtig, weil nach dem hab ich gesucht und kein vergleichbares Stück gefunden. Trotzdem kommt mir vor es irgendwo schon gesehen zu haben

Markierung : D.R.P.a D.R.G.M J K

Funktioniert einwandfrei .

Plan ist es zu vernickeln, dann gibt es einen vergleich

lg, Dietmar

Bildanhänge
imagepreview

clipboard01.jpg

download

imagepreview

clipboard02.jpg

download

imagepreview

clipboard04.jpg

download

imagepreview

clipboard05.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2016 14:13
avatar  Seb
#2
avatar
Seb

Hallo Dietmar,

toll Feuerzeug ! Sie können es in das Buch des Dr. H.Kellermann finden "Ceritmetalle und ihre Pyrophoren Legierungen sterben".
great lighter! You can find it in the Dr H.Kellermann's book : "Die Ceritmetalle und ihre Pyrophoren legierungen".

Bildanhänge
imagepreview

img_3780.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2016 17:17
avatar  dietmar
#3
avatar

Grias euch,

Seb, thx for the picture . The second Lighter is also very interesting

habe jetzt das Feuerzeug neu vernickelt. Grunsätzlich bin ich ja damit zufrieden, nur diese dunklen Flecken/Punkte können wohl nicht so einfach Galvanisiert werden, da hällt nichts oben / deckt nicht. Das Feuerzeug war wohl schon "poliert" , diese "Flecken" sind wohl ne art "Lochfrass/Rost" die eher "tiefer" liegen. Ich hab diese Teile am Feuerzeug auch mit "Entrosterflüssigkeit" behandelt, leider ohne Erfolg ( ist 5-10 min einwirken lassen zu wenig ? ). Naja wenn irgendwer tips hat , very welcome .

schönes Wochenende.

lg, Dietmar

Bildanhänge
imagepreview

1.jpg

download

imagepreview

2.jpg

download

imagepreview

3.jpg

download

imagepreview

4.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2016 17:38
avatar  Seb
#4
avatar
Seb

Hallo Dietmar,

ja, das ist der zweite auch sehr schön!
yes, the second is very nice too!

Bildanhänge
imagepreview

img_3781.jpg

download

imagepreview

img_3782.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2016 18:53
#5
avatar

Hallo Dietmar,
also ich finde das Ergebnis schon ganz in Ordnung, ein wenig darf es doch auch alt aussehen dürfen, so drum herum.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!