PackMate

13.02.2012 12:42
avatar  DerRalf
#1
avatar

ex 09.12.2008

Hallo Sammlerfreunde,

habe auch noch was schönes zum Thema " Verbindung von Feuerzeug und Zigaretten".

Es ist ein " Pack-Mate", ca. 1950, Made in Japan. Hierbei handelt es sich um einen Vollautomaten, welcher mit der auf der Rückseite des Feuerzeugs angebrachten Klammer direkt in die Zigaretten-(Weich)-Packung gesteckt wird. Das Stück scheint nicht allzu bekannt zu sein, da ich es selbst erst zwei Mal in der Bucht gesehen habe...eins ist bei mir gelandet. Die Fotos sind leider nicht die besten.. hat einer ´nen Tip, wie man chrom-hochgänzende Stücke besser fotografieren kann? Trotzdem viel Spass beim Anschauen,

DerRalf

Bildanhänge
imagepreview

k800_img_0352.jpg

download

imagepreview

k800_img_0353.jpg

download

imagepreview

k800_img_0354.jpg

download

imagepreview

k800_img_0355.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!