Quetscher Rumba JAK

23.12.2015 12:51
avatar  dietmar
#1
avatar

Servus,

Ich hätte da noch einen Quetschzünder zum herzeigen . Zustand ist top, Funktion gegeben .

PAT. ANG
RUMBA
J.A.K
Made in Austria

Maße : 60x40x9mm

Bildanhänge
imagepreview

clipboard01.jpg

download

imagepreview

clipboard02.jpg

download

imagepreview

clipboard03.jpg

download

imagepreview

clipboard04.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2015 17:33
avatar  andrea
#2
avatar

Hallo Dietmar,

ich glaube, dass auf dein Beitrag keine reagiert hat weil wir einfach zu neidisch sind! Insbesondere nach, dass Du die Kaschie gezeigt hat
Super Teil, hätte ich auch so gerne!

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2015 18:54
#3
avatar

....da kann ich Andrea nur zustimmen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 10:11
avatar  Joe
#4
avatar
Joe

Hallo Dietmar

Ich bin dir nicht mehr neidisch, habe inzwischen auch eines
Fehlt nur mehr das Patent von Josef Kluss J.A.K. = Josef und Anton Kluss !

LG. Joe

Dateianhänge
  • at000000138578bkluss.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bildanhänge
imagepreview

rumba001.jpg

download

imagepreview

rumba002.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 10:49
avatar  dietmar
#5
avatar

Joe,

Freut mich das du jetzt auch eines hast ! Sehr gut .

lg, Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!