Fidet Flamine

08.11.2015 17:38
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

heute an der Antikmarkt habe ich diese Feuerzeug gefunden. Auf der Stift eist ist auf eine Seite Flamine zu lesen und in eine andere Stelle Fidet. Es hat wirklich sehr viele Ähnlichkeiten mit der Pencilighter von Ronson. Ich wurde der Hersteller als Flamidor einordnen aber sicher bin ich nicht.

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

dsc_6514.jpg

download

imagepreview

dsc_6515.jpg

download

imagepreview

dsc_6516.jpg

download

imagepreview

dsc_6517.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 16:55
#2
au

hello
(F) trademark registered by Jidet (SARL) (1950) identifying a lighter y79, patented by Ronson Art Metal Works Inc (1947), sold or manufactured by Jidet
regards


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!