Dunhill Handy-Roller

23.09.2015 13:58
avatar  Joe
#1
avatar
Joe
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo zusammen

Seit langen wieder einmal ein günstiges Teil dieser Nobelmarke, das ich am Floh ergattern konnte
Allerdings fehlte das Reibrad, dass die Preisverhandlungen für mich einfacher machten und schließlich bei 20€ obwohl auch noch Stirling obenstand endeten.
Inwischen hat sich aber ein Organspender gefunden, der diesen Missstand beseitigte und den Werbung: Wert rapide nach oben schnellen ließ
Es hat ein wenig die Ähnlichkeit mit dem Parker Beacon und eine US. Pat. Nummer, wo aber Florman dahinter steckt, aber dieses Feuerzeug hat von der Form her nichts damit zu tun.
Hier als Rotator bezeichnet und mit 1955 datiert, wobei ich es aber aus meiner Sicht früher eingeordent hätte

Gruß, Joe

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Dateianhänge
  • us1657352aflorman.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bildanhänge
imagepreview

dunhill001.jpg

download

imagepreview

dunhill002.jpg

download

imagepreview

dunhill004.jpg

download

imagepreview

dunhill005.jpg

download

imagepreview

dunhill006.jpg

download

imagepreview

dunhill007.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2015 19:31
#2
avatar

Hallo Joe,

Glückwunsch, solche Stücke findet man kaum mehr…

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!