Blyskawica

24.08.2015 20:07
#1
avatar

Hallo zusammen,

zu den verschiedenen Alu-Doppelfeuerzeugen ist in der Feuerzeugliteratur* leider nicht allzu viel zu finden…
heute bin ich über einen Artikel des polnischen Exemplars gestolpert, welches demnach 1943 im Warschauer Untergrund gemeinsam mit der Maschinenpistole B?yskawica von Seweryn Wielanier hergestellt wurde.

http://www.forgottenweapons.com/submachi...blyskawica-smg/

* Ad van Weert – The Legend of the Lighter - Seite 114 Zuordnung Great Britain
Günter W. Broesan - Neues über alte Feuerzeuge - Seite 124

Gruß Franz

Bildanhänge
imagepreview

blyska.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!