Dame mit Kugel

29.06.2015 10:53
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Servus zusammen

Die Kugel habe ich ja schon kurz gezeigt, aber die Dame dazu noch nicht
Die Kugel ist mit Ø 45 relativ klein und war mal versilbert, was an der schwarzen Patina noch ersichtlich ist und würde ich visuell M&G zuordnen
Die Gußfigur ist auf einer 12x10cm großen Steinplatte montiert und ist ohne dieser 16cm hoch.
Ein Hinweis auf einen Hersteller ist auf beiden Objekten nicht zu finden, wobei mich die Figur ein wenig an Lorenzl erinnert, aber der hatte bekanntlich seine Werke immer signiert
Ideen dazu werden dankend angenommen

Gruß, Joe

Bildanhänge
imagepreview

frku002.jpg

download

imagepreview

frku003.jpg

download

imagepreview

frku004.jpg

download

imagepreview

frku005.jpg

download

imagepreview

frku006.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2015 18:46
#2
avatar

...keine Ahnung, ich weiß nur, daß es ein beneidenswertes Stück ist.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 17:49
#3
avatar

Hallo Joe,

das ist ma eine wunderschöne Kombination

Die Figur ist sicherlich keine No-Name-Produktion - dafür ist die Figur viel zu schön gemacht.

Wenn du dich von der mal trennst ....

Grüße

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!