Fa. Auth Zigarettenetui mit Benzinfeuerzeug U.S. Zone

Fa. Auth Zigarettenetui mit Benzinfeuerzeug U.S. Zone

Beitragvon Kay » Sonntag 12. Februar 2012, 15:51

Hallo,

heute mal ein Zigarettenetui mit einem eher seltenen Benzinfeuerzeug der Fa. Auth (Lüdenscheid). dieses Feuerzeug ist zu sehen im Buch "1000 Feuerzeuge" auf Seite 15, hier allerdings ohne Windschutz und auch ohne Zigarettenetui. Das Feuerzeug, ein Halbautomat, besitzt 2 Einfüllschrauben und für mich etwas verwirrend, ist die Bezeichnung "Pilot" , ich dachte dies sei ein Model von Altenpohl & Pilgram. Gekauft hatte ich es hauptsächlich, weil der kleine Anhänger noch dran war, hat damals schon 26,00 DM gekostet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Kay
 
Beiträge: 484
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:16

Zurück zu Historisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast