Fa. Auth Zigarettenetui mit Benzinfeuerzeug U.S. Zone

12.02.2012 14:51
avatar  Kay
#1
avatar
Kay

Hallo,

heute mal ein Zigarettenetui mit einem eher seltenen Benzinfeuerzeug der Fa. Auth (Lüdenscheid). dieses Feuerzeug ist zu sehen im Buch "1000 Feuerzeuge" auf Seite 15, hier allerdings ohne Windschutz und auch ohne Zigarettenetui. Das Feuerzeug, ein Halbautomat, besitzt 2 Einfüllschrauben und für mich etwas verwirrend, ist die Bezeichnung "Pilot" , ich dachte dies sei ein Model von Altenpohl & Pilgram. Gekauft hatte ich es hauptsächlich, weil der kleine Anhänger noch dran war, hat damals schon 26,00 DM gekostet.

Bildanhänge
imagepreview

auth1.jpg

download

imagepreview

auth2.jpg

download

imagepreview

auth3.jpg

download

imagepreview

auth4.jpg

download

imagepreview

auth5.jpg

download

imagepreview

auth6.jpg

download

imagepreview

auth7.jpg

download

imagepreview

auth8.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!