Polo und Dunhill Sport

28.06.2014 12:23
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Hallo zusammen

Hier ein kürzlich erworbenes Polo das dem Dunhill Sport sehr ähnlich sieht.
Von der Größe her identisch, nur nicht so fein ausgeführt und die Dochtkappe ist zusätzlich genietet.
Parker und Dunhill waren mir ja geläufig, aber dass da Polo auch involviert war :

Gruß, Joe

Dateianhänge
  • gb000000288787adunhillsport.pdf
  • gb000000288806adunhillsport.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bildanhänge
imagepreview

polodunhill001.jpg

download

imagepreview

polodunhill002.jpg

download

imagepreview

polodunhill003.jpg

download

imagepreview

polodunhill004.jpg

download

imagepreview

polodunhill005.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2019 10:04
avatar  andrea
#2
avatar

Hallo,

normalerweise sammle ich keine Dunhill aber ich mache immer ausnahmen wenn dass Model und der Preis in Ordnung sind
Hier ein Dunhill Unique A Sport. Es sollte ca. 1927 produziert worden sein. Die von Joe gezeigt is der nachfolgende Model mit Dunhill geschrieben auf den Arm (1928)
Die Ähnlichkeit mit der Polo ist noch mehr geprägt jetzt mit meiner Version

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

dunhilluniquesport.jpg

download

imagepreview

dunhilluniquesport1.jpg

download

imagepreview

dunhilluniquesport2.jpg

download

imagepreview

dunhilluniquesport3.jpg

download

imagepreview

dunhilluniquesport4.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2021 22:26
avatar  Dimitri
#3
avatar

Dear partners

I share a Dunhill Sport A liftarm silver plated, recently manufactured with the style of the classic Dunhill Sport

Regards Dimitri

Sehr geehrte Partner

Ich teile einen versilberten Dunhill Sport A-Liftarm, der kürzlich im Stil des klassischen Dunhill Sport hergestellt wurde

Grüße Dimitri

Bildanhänge
imagepreview

20210122_160434.jpg

download

imagepreview

20210122_160443.jpg

download

imagepreview

20210122_160451.jpg

download

imagepreview

20210122_160459.jpg

download

imagepreview

20210122_160514.jpg

download

imagepreview

20210122_160523.jpg

download

imagepreview

20210122_160532.jpg

download

imagepreview

20210122_160542.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!