Polo und Dunhill Sport

Polo und Dunhill Sport

Beitragvon Joe » Samstag 28. Juni 2014, 12:23

Hallo zusammen

Hier ein kürzlich erworbenes Polo das dem Dunhill Sport sehr ähnlich sieht. :wtf:
Von der Größe her identisch, nur nicht so fein ausgeführt und die Dochtkappe ist zusätzlich genietet.
Parker und Dunhill waren mir ja geläufig, aber dass da Polo auch involviert war :?:

Gruß, Joe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Joe
 
Beiträge: 1698
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 17:21
Wohnort: Wiener Neudorf - Österreich

Re: Polo und Dunhill Sport

Beitragvon andrea » Sonntag 17. Februar 2019, 11:04

Hallo,

normalerweise sammle ich keine Dunhill aber ich mache immer ausnahmen wenn dass Model und der Preis in Ordnung sind ;-)
Hier ein Dunhill Unique A Sport. Es sollte ca. 1927 produziert worden sein. Die von Joe gezeigt is der nachfolgende Model mit Dunhill geschrieben auf den Arm (1928)
Die Ähnlichkeit mit der Polo ist noch mehr geprägt jetzt mit meiner Version :roll:

Gruß
Andrea
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein hobby: Schöne Objekte sammeln
http://www.my-lighter.com
Benutzeravatar
andrea
Site Admin
 
Beiträge: 1937
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 13:23


Zurück zu Historisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste