Herz (Müller & Grünstein)

12.02.2012 11:11
avatar  andrea
#1
avatar

Original-Posting aus dem alten Lighterclub-Forum vom 9.10.2011
________________________________________________________

Hallo,

dieses wunderschönes Herz habe ich vor kurze in der USA erworben. Es ist sehr wahrscheinlich ein Müller & Grünstein von 1935. Ich habe es auf die Seite von Christian W. gefunden und es ist auch in das Buch "1000 Feuerzeuge" auf Seite 262 in eine Werbung abgebildet. Zustand ist wirklich sehr gut, wie neue . Ob die Filz-Hülle die original ist weiß ich nicht aber es passt sehr gut dazu.

Gruß
Andrea
_________________________________________________________
Original-Posting aus dem alten Lighterclub-Forum vom 9.10.2011

Bildanhänge
imagepreview

muellergruenstein_herz_f.

download

imagepreview

muellergruenstein_herz_f1

download

imagepreview

muellergruenstein_herz_f2

download

imagepreview

muellergruenstein_herz_op

download

imagepreview

muellergruenstein_herz_op

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2013 17:06
avatar  andrea
#2
avatar

Hallo,

ich habe heute zufälligerweise das Patent gefunden. Es ist von Heinrich Kellermann von 1936.

Gruß
Andrea

Dateianhänge
  • de000001377304u_all_pages.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 17:33
avatar  Kay
#3
avatar
Kay

Hi Andrea,

habe jetzt auch endlich ein Kellermann - Herz gefunden, leider nicht in so perfektem Zustand, wie Deins.

Bildanhänge
imagepreview

kellermhz.01.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 17:40
avatar  andrea
#4
avatar

Hallo Kay,

es schaut wirklich super aus. Gratuliere

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2013 18:40
avatar  Dirk
#5
avatar

Hallo Kay,

auf dieses Herz wollte ich auch bieten,
aber du warst wohl schneller
Glückwunsch, sieht super aus
Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 00:27
avatar  Kay
#6
avatar
Kay

Danke Euch und sorry Dirk, hatte den Verkäufer angeschrieben ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!