Bengali

  • Seite 2 von 2
27.02.2018 09:22
avatar  Joe
#21
avatar
Joe

..... und hier das Ergebnis
Einziges Manko ist der Sicherungsknopf, der vom Vorbastler durch einen Tropfen Lötzinn ersetzt wurde
Dafür habe ich dem Stück einen Ledermantel spendiert

Bengalische Grüsse, Joe

Bildanhänge
imagepreview

dsc08240.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2018 12:20
#22
avatar

Zitat von Joe
..... Dafür habe ich dem Stück einen Ledermantel spendiert ...



...bei den momentanen Temperaturen wäre auch ein Fellmantel passend gewesen

aber wie gehabt, saubere Arbeit.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2020 18:44
avatar  dietmar
#23
avatar

Servus,

Mit der nötigen Geduld (zwangsmäßig wie fast immer ) habe ich jetzt auch ein Bengali bekommen. Es ist wunderschön wie ich finde. Ich mag einfach Celloloid. Das es sogar "Durchsichtige" gibt war mir neu.

Wie man sieht fehlt leider die Fixierschraube . Aber sonst ist der Zustand super .

lg aus Wien, Dietmar

Bildanhänge
imagepreview

1.jpg

download

imagepreview

2.jpg

download

imagepreview

3.jpg

download

imagepreview

4.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2020 18:51
avatar  Seb
#24
avatar
Seb

Hallo Dietmar,

Sie können eine Thorens-Schraube probieren, sie sind sehr ähnlich...


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2020 11:10
avatar  dietmar
#25
avatar

Servus Seb,

Du hast natürlich wie immer vollkommen recht . Sie passt wirklich gut .

Danke !

lg, Dietmar

Bildanhänge
imagepreview

mitschraube.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!