Imco Triplex

  • Seite 4 von 4
10.11.2019 17:38
#61
avatar

Hallo,

schönes Set, nur den Tabak mochte ich nicht rauchen, röchel / hust.
Scheint aus einem Tabakladen zu sein das Display, wird wohl auch nicht mehr so häufig zu finden sein.
Aber sind doch 5 Imcos, oder ?

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2019 23:14
#62
avatar

Hallo Hartmut,
Ich hatte mir eins dazu gewünscht Natürlich sind es 5


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2020 19:07
#63
avatar

Hallo zusammen,
ich hätte die Möglichkeit an ein paar schöne Triplex Junior zu kommen, bin mir aber nicht sicher ob es sich tatsächlich um eine österreichische Produktion aus den letzten Tagen handelt oder um eine Windmill oder China Produktion. Was meint Ihr?
Gruß,
David

[attachment=1]s-l1600.jpg[/attachment]
[attachment=0]s-l16001.jpg[/attachment]

Bildanhänge
imagepreview

sl1600.jpg

download

imagepreview

sl16001.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2020 19:48
#64
avatar

Hallo,

ich würde schon sagen das diese noch aus einer der letzten Produktionen stammen.
Der Bodenstempel weißt ja auf Vienna ( Wien ) hin, genau so, oder auch mit TM, waren die letzten Bodenstempel bezeichnet.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2020 22:18
#65
avatar

Hallo Leute

Ein neues Triplex habe ich auch gefunden.
Es ist mein erstes mit der älteren Tankversion.
Schwer mit Werbung beladen, jedoch nicht unpassend.

Gruß Matthias

Bildanhänge
imagepreview

berliet.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2020 13:24
#66
avatar

Hallo,

@ legirupa
ich bin ebenfalls Hartmut’s Meinung, bei diesen Feuerzeugen handelt es sich um österreichische Erzeugnisse > ich besitze ein Modell mit identer Bodenmarkierung, von mir persönlich im Jahre 2002 in einer Trafik neu gekauft.


[attachment=1]45_jun.JPG[/attachment]

@ Matthias
gar nicht so selten, ich hatte einst ebenfalls eines dieser "schweren" Stücke (Reimport aus Frankreich)


[attachment=0]berliet_jun.jpg[/attachment]

Grüße Franz

Bildanhänge
imagepreview

45_jun.jpg

download

imagepreview

berliet_jun.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2020 10:33
#67
avatar

Super, Danke für die Infos!
Dann werde ich zuschlagen


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2021 16:40
avatar  Dimitri
#68
avatar

Dear partners,

I share another design of the popular IMCO triplex super 6700 lighter, in this case with black details and with the figure of an American Indian in relief

Greetings. Dimitri

Sehr geehrte Partner,

Ich teile ein weiteres Design des beliebten IMCO Triplex Super 6700 Feuerzeugs, in diesem Fall mit schwarzen Details und mit der Figur eines Indianers im Relief

Schöne Grüße. Dimitri

Bildanhänge
imagepreview

20210713_110956.jpg

download

imagepreview

20210713_111003.jpg

download

imagepreview

20210713_111011.jpg

download

imagepreview

20210713_111019.jpg

download

imagepreview

20210713_111029.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!