Garantie Zünder, A & P, Garantiezünder No. 6000

16.01.2014 19:32
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Hallo zusammen
Um den Reigen zu schließen, hier noch das Tischfeuerzeug AP 6000
Offensichtlich die gleiche Mechanik wie beim AP60 , nur hat es keinen Schieber, sondern einen Drücker der seitlich in Höhe des Dochtrohres angebracht ist.

Gruß, Joe

Bildanhänge
imagepreview

ap6000001.jpg

download

imagepreview

ap6000002.jpg

download

imagepreview

ap6000003.jpg

download

imagepreview

ap6000004.jpg

download

imagepreview

ap6000005.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 23:18
#2
avatar

Hallo Joe,

sehr schönes Teil, bin ich auch schon lange hinter her.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 08:47
avatar  andrea
#3
avatar

Hallo,

das ist das erstes Feuerzeug das ich beim mein erstes Besuch im Krefeld gekauft habe. Ich habe es in eine 10,00 EUR Wühlkiste gefunden. Auch wenn auf eine Seite der Mantel ein bisschen gesprungen ist freue mich immer noch

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

ap_6000_b.jpg

download

imagepreview

ap_6000_f.jpg

download

imagepreview

ap_6000_open.jpg

download

imagepreview

ap_6000_r.jpg

download

imagepreview

ap_6000_t.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!