Kaschie 48

15.01.2014 15:58
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

hier ein Kaschie 48. Es ist ein Weiterentwicklung des K37/K38. Dieses wurde zwischen 1943 und 1948 gebaut.
Wie auf den Fotos zu sehen ein unterschied ist, dass der Kopfteil nicht mehr geteilt ist und deswegen den Docht sitzt senkrecht direkt auf den Tank.

Danach wurde noch ein bisschen modifiziert und entstand der K51

Gruß
Andrea

P.S.: Ich habe es gekauft mit den Gedanke ein K37 zu kaufen. Ich war ziemlich überraschst und froh wenn ich es ausgepackt habe

Bildanhänge
imagepreview

kaschie_k48_f.jpg

download

imagepreview

kaschie_k48_k37_vergleich

download

imagepreview

kaschie_k48_k37_vergleich

download

imagepreview

kaschie_k48_k37_vergleich

download

imagepreview

kaschie_k48_open.jpg

download

imagepreview

kaschie_k48_r.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!