DUNHILL THE LONDON ROLLALITE

26.11.2013 15:47
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Hallo zusammen

Wilhelm hat es zwar schon kurz hier vorgestellt, aber das Patent
dazu noch nicht
Interessante aufwendige Mechanik für den Steinwechsel und einen Klangkörper ähnlich dem Dupont.
Unter der angegebenen Pat. Nr. 466087 wird aber nur der Roller beschrieben

Grüße, Joe

Dateianhänge
  • gb000000641528adunhill.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bildanhänge
imagepreview

dunhill001.jpg

download

imagepreview

dunhill003.jpg

download

imagepreview

dunhill004.jpg

download

imagepreview

dunhill005.jpg

download

imagepreview

dunhill006.jpg

download

imagepreview

dunhill007.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 19:29
avatar  andrea
#2
avatar

Hallo Joe,

danke für Zeigen. Ich mag diese Dunhill sehr und ich bin bereits seit lange auf der Suche einer Exemplar für ein angemessene Preis

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!