Richard Kohn Imperator nur mit Lunte

21.11.2013 13:33
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

hier ein R.K. Imperator. Das Besonderheit dieses Feuerzeug ist, dass diese Imperator nur eine Lunte hat. Wir kennen bereits die Duplex und Triplex von HW aber ich hatte bis dato keine solche Typ gesehen. Meine Meinung nach, es macht auch wenig Sinn. Das gesamte Platz der Tank ist unbenutzt. Es ist auch keine Tankschraube vorhanden.
Der Zustand ist wirklich sehr gut. Leider die Lunte ist nicht original. Ich bin mir sicher, dass ich im Krefeld eine Ersatz finden werde.

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

rk_lunte_imp_b.jpg

download

imagepreview

rk_lunte_imp_f.jpg

download

imagepreview

rk_lunte_imp_open.jpg

download

imagepreview

rk_lunte_imp_open1.jpg

download

imagepreview

rk_lunte_imp_r.jpg

download

imagepreview

rk_lunte_imp_verg.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2013 15:51
avatar  Hesse
#2
avatar

Hallo Andrea.

Ein wirklich tolles Stück. Meinen Glückwunsch.

Leider kann ich nicht viel mehr dazu sagen, als dass ein solches Teil auch noch ganz gut in meine Sammlung passen würde.

Hier im Forum hatte Joe schon mal ein ähnliches Stück gezeigt KLICK

Viele Grüße
Der Hesse


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2013 15:58
avatar  andrea
#3
avatar

Danke Hesse, ich habe den Beitrag von Joe irgendwie verpennt

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2013 16:37
avatar  Dirk
#4
avatar

Hallo Andrea,

super Teil, Glückwunsch
In meine Sammlung würde der Luntenimperator auch gut passen

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2017 09:52
avatar  andrea
#5
avatar

Hallo,

ich könnte wieder ein schönes RK finden. Diesmal mit ein Silber Mantel

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

silverimperatormitlunte.j

download

imagepreview

silverimperatormitlunte1.

download

imagepreview

silverimperatormitlunte2.

download

imagepreview

silverimperatormitlunte3.

download

imagepreview

silverimperatormitlunte4.

download

imagepreview

silverimperatormitlunte5.

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!