Baby Mylflam mit Hülse aus Gold 585

11.02.2012 17:57
avatar  Kay
#1
avatar
Kay

Hi,
heute möchte ich Euch ein Baby-Mylflam - Model B37 mit einer Hülse aus 585er Gold vorstellen. Die Hülse ist in einem floralen Design gestaltet, unterscheidet sich aber in der Ausführung von den Silberhülsen, hier handelt es sich nicht um einen umlaufenden "Mantel" , sondern um eine komplette Steckhülse, welche auch unterseitig aufwendig graviert ist. In der Gold-Hülse steckt natürlich noch eine normale Messinghülse. Ich muss gestehen, habe mich seinerzeit sehr gefreut, dieses schöne Stück erwerben zu können. (ca. 1935)

Bildanhänge
imagepreview

mylgo.1.jpg.jpg

download

imagepreview

mylgo.2.jpg.jpg

download

imagepreview

mylgo.3.jpg.jpg

download

imagepreview

mylgo.4.jpg.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!