Mylflam Strato klein mit tollem Dekor

11.02.2012 16:52
avatar  Kay
#1
avatar
Kay

Hi,

heute möchte ich Euch mal ein Mylflam Strato (kleine Version) vorstellen, dank Matthias kennt es nun wirklich jeder, nur mit diesem Dekor, habe ich es noch nicht wieder gesehen (Postflieger). Das Patent befindet sich im Anhang, alles Weitere kann man auf der wunderbaren Website von Matthias erfahren.

Dateianhänge
  • at_00150013_b.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bildanhänge
imagepreview

strato01.jpg

download

imagepreview

strato02.jpg

download

imagepreview

strato03.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 11:15
avatar  Mylflam
#2
avatar

Hallo Kay,
ah da ging mir doch dieser Beitrag durch die Lappen.....
Das Dekor ist echt super - nicht nur die Ansicht, sondern auch der Erhaltungszustand
Sorry, dass ich Dir erst jetzt zu diesem tollen Stück gratuliere....habs echt irgendwie letztes Jahr verpeilt....
Es grüßt
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 17:10
avatar  Kay
#3
avatar
Kay

... danke Dir Matthias, war glaube ich ein Beitrag aus dem alten Forum ...

... habe mir erlaubt, die alten Bilder auszutauschen ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!