Mylflam Tischfeuerzeuge Teil 1

11.02.2012 16:48
avatar  Mylflam
#1
avatar

Hallo,
mit diesem Schwerpunkt beginne ich mal, unsere gesammelten Informationen hier neu einzustellen. Hartmut hat nicht unrecht: Es ist ne Menge Arbeit, aber bei der Gelegenheit 'forstet' man auch mal die alten Beiträge durch und kürzt bzw fasst zusammen...
Unten seht Ihr die Modellreihe 101 und 110 bzw 109 (nach '45)
Selbstverständlich darf Gerds superschönes Schnittmodell (Mod 111) hier nicht fehlen!!
Fragen zu den einzelnen Typen könnte Ihr hier stellen oder natürlich auch über das Kontakt-Formular auf der Homepage Mylflam.de.
Es grüßt
Matthias

Bildanhänge
imagepreview

mylfltisch003.jpg

download

imagepreview

tischmodell.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!