J.A.K. Universal

02.05.2013 17:55
avatar  Seb
#1
avatar
Seb

Hallo zusammen,

mit Hilfe von Joe, ich bin in der Lage, diese leichter von Joseph Anton & Kruß präsentieren.
Es ist eine halbautomat Feuerzeug.
Trotz suchte eine lange Zeit das Patent, konnte ich es nicht finden! Wenn jemand es haben, werde ich glücklich sein es zu sehen! :

Hello everybody,

with the help of Joe, I am able to present this lighter of Joseph & Anton Kruss.
It's a semi-automatic lighter.
Despite having sought a long time the patent, I couldn't find it! If somebody have it, I will be happy to see it! :


jak1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)jak3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Das Feuerzeug ist interessant, wie es verwendet werden, um seine Pfeife anzuzünden ...
The lighter is interesting as it can be used to light his pipe...

jak2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Wenn Sie mehr Informationen haben, fühlen Sie sich frei in ihnen Zugabe!
If you have more informations, feel free in adding them!

Grüße.
regards.

Seb.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 18:59
avatar  Kay
#2
avatar
Kay

Hi Sebastian!

Wow, very nice lighter, I've never seen before, thanks for sharing.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 19:00
avatar  andrea
#3
avatar

Hi Seb,

this is really an awesome piece!
Thanks for sharing

Ciao
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2013 12:53
avatar  Joe
#4
avatar
Joe

Bonjour Seb
Great never seen item
Thanks for show


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2016 00:52
avatar  Eldon
#5
El

My example can not compare with this beauty, but I thought it would be fun to show its flame. ***** Mein Beispiel kann mit dieser Schönheit nicht vergleichen, aber ich dachte, es würde Spaß machen, seine Flamme zu zeigen.

Bildanhänge
imagepreview

_dsc5950.jpg

download

imagepreview

_dsc6134.jpg

download

imagepreview

_dsc6153.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!