Feuerzeuge gesucht

13.08.2021 18:00
#1
An

Ich bin auf der Suche nach allen möglichen Feuerzeugen bin noch nicht solange ein Sammler.

Sollte jemand etwas zu verkaufen haben kann er o. sie mir gerne schreiben.

Wünsche allen gute Gesundheit lasst euch nicht runter kriegen von all dem Corona Schwachsinn.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Müller


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2021 13:27
#2
avatar

Sehr zweideutige Aussage!


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2021 18:47
#3
An

Bin im moment im Sammelwahn nehme alles was ich kriegen kann man kommt nur schwer an schöne Stücke heutzutage deswegen wollte ich mal hier fragen


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2021 20:03
avatar  dietmar
#4
avatar

Servus,

am besten Du kommst am 4. September nach Krefeld. Da geht Dir sicher vorher das Geld aus

lg, dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2021 10:03
#5
te

Hallo,

Habe ein Imco Patent 89538 aus den 1920er Jahren, relativ schön erhalten.
Finde hier keine Funktion zum Bildupload, kann aber gerne welche per mail senden!
Bei Interesse einfach mit Preisvorschlag melden.

Beste Grüße,
Tenzing


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!