Suche Zippo mit Guzzi Logo

23.05.2021 12:55
#1
avatar

Hallo zusammen,

ich fahre seit 24 Jahren Moto Guzzi und suche ein Zippo mit Moto Guzzi Logo.
So sieht es aus:
[attachment=0]Zippo.JPG[/attachment]
Besitzt das einer hier ?
Wenn ja will er sich davon für einen angemessen Preis davon trennen ?
Ich sag schon mal danke für eure Antworten.

Servus
Michael

Bildanhänge
imagepreview

zippo.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2021 14:22
#2
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

[quote=Michael-P ]....ich fahre seit 24 Jahren Moto Guzzi und suche ein Zippo mit Moto Guzzi Logo....[/quote]

..oh, ein Leidensgenosse, oder besser ein Fan-Bruder.
Ich fahre seit 1980 Moto Guzzi, bzw seit 2 Monaten nicht mehr. Bin jetzt 67 und sie wurde mir zu schwer.
Bin aber im Land geblieben, habe noch eine Ducati Scrambler.

Guzzi Feuerzeuge habe ich leider nicht, und da ich keine Zippos mag, auch nicht das von dir gesuchte.
Bei ebay Frankreich wurde vor kurzem Werbung: dieses Silver Match Laurimette angeboten, aber das Feuerzeug gefällt mir nicht und das Motiv finde ich auch nicht so toll.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2021 15:34
#3
avatar

Danke Roland für den Hinweis.
Das Feuerzeug gefällt mir auch ned.
Ich dachte mir schon dass das mit dem Guzzi Zippo ned so einfach wird.

Guzzi Fahrer müssen nicht leiden, man wird auch mit diesem alten Mädchen immer wieder noch bestaunt [attachment=0]Centauro-1.jpg[/attachment]

Servus
Michael

Bildanhänge
imagepreview

centauro1.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2021 15:42
#4
avatar

[quote=Michael-P ]......mit diesem alten Mädchen ...[/quote]

..altes Mädchen???

schau mal, das war mein altes Mädchen.

Bildanhänge
imagepreview

71145440_2843101279051246

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2021 20:35
#5
avatar

Warst Du damit auch In Collenberg
Meine Centauro ist jetzt 24 Jahre, sie hat bald "Geburtstag" [attachment=0]Guzzi.JPG[/attachment]

Servus
Michael

Bildanhänge
imagepreview

guzzi.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!