AP 60, Colibri Kickstart, Mylflam Baby, KW 850 abzugeben

12.04.2021 13:24
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

Wie Dietmar empfohlen hat, habe ich eine neue Rubrik erstellt: kaufen/verkaufen/tauschen/suche
Diese Rubrik ist nicht nur für mich. Jeder kann/soll es benutzten um seine Sammlung zu verkleinern oder vergrössern

…. und wie ich versprochen haben hier ein paar Feuerzeuge die ein neue Besitzer suchen. Es werden andere folgen.

Wenn jemand an Etwas Interesse hat, bitte PM (Private Nachricht) mit seinem Preisvorschlag.
Es tut mir leid aber im Moment verschicke ich nur in Deutschland oder EU. Bitte die Preise auf die DHL Seite lesen. Für Deutschland könnte ich als Päckchen für 3,79 EUR ohne Versicherung schicken.
Versand ausserhalb EU ist wegen die Pandemie zu teuer oder kann bis 2 Monate (USA) dauern.

Da nicht alle Mitglieder des Forums jeden Tag sich einloggen bevor ich ein Feuerzeug abgebe/verkaufe werde ich 3 Tage warten so dass jeder die Möglichkeit hat die Interesse per PM zu zeigen.
Die Bezahlung sollte per Paypal (Freunde und Familie) stattfinden.

Der Zustand des Feuerzeuges kann man hoffentlich mit den Bilder sehen. Sie funktionieren (funken) aber vielleicht soll/muss man der Docht ersetzten.

Ich verkaufe und nicht verschenke deswegen setzte ich ein Mindestpreis die für mich gerecht ist. Wenn jemand nicht einverstanden hat kann einfach meine Anzeige nicht schauen

Ich verkaufe sie einzelne aber es ist klar dass jemand Gebote für mehrere abgeben kann aber bitte nicht nur ein Preisvorschlag für das Konvolut.

1) AP Garantie Zünder 60 (25 EUR)
2) Mylflam Baby B37 mit Silbermantel gestempelt 835 (45 EUR)
3) Colibri Kickstart klein (50 EUR)
4) Colibri Kickstart gross (35 EUR)
5) KW 850 (30 EUR)

Ich werde am Freitag die Feuerzeuge an der/die Meistbietende abgeben.

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

dsc_0123.jpeg

download

imagepreview

dsc_0124.jpeg

download

imagepreview

dsc_01251.jpeg

download

imagepreview

dsc_0126.jpeg

download

imagepreview

dsc_0128.jpeg

download

imagepreview

dsc_0129.jpeg

download

imagepreview

dsc_0130.jpeg

download

imagepreview

dsc_0131.jpeg

download

imagepreview

dsc_0132.jpeg

download

imagepreview

dsc_0133.jpeg

download

imagepreview

dsc_0134.jpeg

download

imagepreview

dsc_0135.jpeg

download

imagepreview

dsc_0136.jpeg

download

imagepreview

dsc_0137.jpeg

download

imagepreview

dsc_0138.jpeg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2021 17:48
#2
avatar

Hallo Andrea,
ich freue mich sehr über dieses neue Rubrik Für Sammler wie mich, die noch nicht ganz so lange dabei sind ergeben sich hier vielleicht Möglichkeiten, gerade in diesen Zeiten, wo man auf die Bucht angewiesen ist , seine Sammlung zu erweitern (bzw. zu verkleinern). Im Vordergrund sollten natürlich auch weiterhin der Austausch, die Hilfe und Anregungen stehen. Viele Grüße aus Nordhorn
Dietrich


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!