Neue Themen

19.02.2014 21:10
avatar  Hesse
#1
avatar

Hallo zusammen.

Damit sich nicht mehrere Leute am gleichen Thema verdingen, möchte ich mal in die Runde fragen, ob jemand derzeit an einer Übersicht über Rowenta dran ist?

Falls nein, würde ich das die nächsten Tage mal angehen.

Ich denke, wir könnten dieses Thema dann auch weiter nutzen, um die Baustellen, die in Arbeit sind zu kommunizieren.

Viele Grüße
Der Hesse


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2014 21:53
#2
avatar

Hallo Hesse,
nachdem ich gesehen hatte das hier einige Themen bzw. Hersteller zusammen gefügt wurden, lies mir das Thema ROWENTA auch keine Ruhe.
Allerdings bin ich zurzeit in regelrechter Zeitnot.
Von daher muß ich zu diesem Thema erst einmal passen, bzw. das Ruder dir übergeben.
Vor allem die Rowenta Snip Modelle wollte ich unter Gas- und Benzinfeuerzeuge aufteilen.
Also, von meiner Seite aus dauert es noch ein wenig bis ich damit anfangen könnte, falls ich es überhaupt so gut hin bekommen würde.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 18:55
avatar  Dirk
#3
avatar

Hallo zusammen,

Andrea hat es schon mal erwähnt, das Thema Imperator.
Ich würde gern die Zusammenfassung erstellen.
Die Frage ist nur, soll ich nur die wirklichen Imperatoren(Zahnradmechanik)erfassen,
oder sämtliche Springdeckelfeuerzeuge wie z.B. Wright, Nassau, Kraemer oder Always : : :
Was meint ihr : : : : : :

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2014 20:54
#4
avatar

Hallo Dirk,

hier nur die Modelle mit Zahnradmechanik zu erfassen, würde viele interessante Feuerzeuge die sehr wohl in diese Imperator-Kategorie fallen, ausklammern.
Allerdings - wo hört dann diese Gruppe auf – die Grenzen sind sicher nicht klar definiert.

Aus meiner Sicht sollte mit diesen neuen Registern eine Ergänzung zu der existierenden Forumssuche (die ja nicht immer optimal ist) geschaffen werden.

Daher würde ich hier die optisch Verwandten wie z.B. Kluss, Wright, Nassau, Kraemer oder Always ebenfalls mit einbeziehen, das ist meine bescheidene Meinung.

Andererseits, wenn du dir schon die Arbeit antust, dann kannst du auch entscheiden, welche Beiträge hier hineinpassen – nix ist fix

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2014 16:31
#5
avatar

...außerdem kann man auf ein Feuerzeug ja auch in mehreren Rubriken hinweisen, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2014 20:03
avatar  Hesse
#6
avatar

Zitat von Flintstone

Vor allem die Rowenta Snip Modelle wollte ich unter Gas- und Benzinfeuerzeuge aufteilen.



Hallo Hartmut.

Die Rowenta-Übersicht ist ja nun seit heute vorhanden.

Ist die Aufteilung so, wie du sie dir auch vorgestellt hattest?
Hattest du evtl. noch andere Ideen, die ich einarbeiten könnte?

Viele Grüße
Der Hesse


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2014 19:35
#7
avatar

Hallo Hesse,
das sieht ja schon fast nach einer Doktorarbeit aus.
Das hast du wirklich super hinbekommen.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2014 20:05
avatar  Hesse
#8
avatar

Hallo Hartmut.

Naja, 'ne Doktorarbeit ist es nicht wirklich, aber es freut mich natürlich, dass du damit zufrieden bist.

Viele Grüße
Der Hesse


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!