Neue Themen

Antworten
Benutzeravatar
Hesse
Beiträge: 1166
Registriert: 08 Feb 2012, 15:50
Danksagung erhalten: 1 Mal

Neue Themen

Beitrag von Hesse » 19 Feb 2014, 21:10

Hallo zusammen.

Damit sich nicht mehrere Leute am gleichen Thema verdingen, möchte ich mal in die Runde fragen, ob jemand derzeit an einer Übersicht über Rowenta dran ist?

Falls nein, würde ich das die nächsten Tage mal angehen.

Ich denke, wir könnten dieses Thema dann auch weiter nutzen, um die Baustellen, die in Arbeit sind zu kommunizieren.

Viele Grüße
Der Hesse

Benutzeravatar
Flintstone
Beiträge: 1312
Registriert: 08 Feb 2012, 17:29
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Neue Themen

Beitrag von Flintstone » 19 Feb 2014, 21:53

Hallo Hesse,
nachdem ich gesehen hatte das hier einige Themen bzw. Hersteller zusammen gefügt wurden, lies mir das Thema ROWENTA auch keine Ruhe.
Allerdings bin ich zurzeit in regelrechter Zeitnot. :roll:
Von daher muß ich zu diesem Thema erst einmal passen, bzw. das Ruder dir übergeben.
Vor allem die Rowenta Snip Modelle wollte ich unter Gas- und Benzinfeuerzeuge aufteilen.
Also, von meiner Seite aus dauert es noch ein wenig bis ich damit anfangen könnte, falls ich es überhaupt so gut hin bekommen würde. ;)

Gruß Hartmut

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 1186
Registriert: 27 Sep 2012, 18:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Themen

Beitrag von Dirk » 20 Feb 2014, 18:55

Hallo zusammen,

Andrea hat es schon mal erwähnt, das Thema Imperator.
Ich würde gern die Zusammenfassung erstellen.
Die Frage ist nur, soll ich nur die wirklichen Imperatoren(Zahnradmechanik)erfassen,
oder sämtliche Springdeckelfeuerzeuge wie z.B. Wright, Nassau, Kraemer oder Always :?: :?: :?:
Was meint ihr :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Gruß Dirk

Benutzeravatar
franzimco
Beiträge: 2073
Registriert: 08 Feb 2012, 07:17
Wohnort: Eisenwurzen - Österreich
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: Neue Themen - Imperator

Beitrag von franzimco » 20 Feb 2014, 20:54

Hallo Dirk,

hier nur die Modelle mit Zahnradmechanik zu erfassen, würde viele interessante Feuerzeuge die sehr wohl in diese Imperator-Kategorie fallen, ausklammern.
Allerdings - wo hört dann diese Gruppe auf – die Grenzen sind sicher nicht klar definiert.

Aus meiner Sicht sollte mit diesen neuen Registern eine Ergänzung zu der existierenden Forumssuche (die ja nicht immer optimal ist) geschaffen werden.

Daher würde ich hier die optisch Verwandten wie z.B. Kluss, Wright, Nassau, Kraemer oder Always ebenfalls mit einbeziehen, das ist meine bescheidene Meinung.

Andererseits, wenn du dir schon die Arbeit antust, dann kannst du auch entscheiden, welche Beiträge hier hineinpassen – nix ist fix ;)

Gruß Franz

Benutzeravatar
roland w
Beiträge: 1437
Registriert: 26 Aug 2012, 17:17
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Neue Themen

Beitrag von roland w » 21 Feb 2014, 16:31

...außerdem kann man auf ein Feuerzeug ja auch in mehreren Rubriken hinweisen, oder? :thumbup:
Gruß Roland

Benutzeravatar
Hesse
Beiträge: 1166
Registriert: 08 Feb 2012, 15:50
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neue Themen

Beitrag von Hesse » 22 Feb 2014, 20:03

Flintstone hat geschrieben: Vor allem die Rowenta Snip Modelle wollte ich unter Gas- und Benzinfeuerzeuge aufteilen.
Hallo Hartmut.

Die Rowenta-Übersicht ist ja nun seit heute vorhanden.

Ist die Aufteilung so, wie du sie dir auch vorgestellt hattest?
Hattest du evtl. noch andere Ideen, die ich einarbeiten könnte?

Viele Grüße
Der Hesse

Benutzeravatar
Flintstone
Beiträge: 1312
Registriert: 08 Feb 2012, 17:29
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Neue Themen

Beitrag von Flintstone » 23 Feb 2014, 19:35

Hallo Hesse,
das sieht ja schon fast nach einer Doktorarbeit aus. :geek:
Das hast du wirklich super hinbekommen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß Hartmut

Benutzeravatar
Hesse
Beiträge: 1166
Registriert: 08 Feb 2012, 15:50
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neue Themen

Beitrag von Hesse » 23 Feb 2014, 20:05

Hallo Hartmut.

Naja, 'ne Doktorarbeit ist es nicht wirklich, aber es freut mich natürlich, dass du damit zufrieden bist. :thumbup:

Viele Grüße
Der Hesse

Antworten