Altenpohl & Pilgram - A&P - Alle Feuerzeuge Zusammenfassung

10.02.2014 14:47
avatar  Hesse
#1
avatar

Hallo zusammen.

Hier die Link-Zusammenfassung zu den bereits vorgestellten Feuerzeugen und sonstigen Sachen von Altenpohl und Pilgram.


Feuerzeuge

AP Sturmfeuerzeug Zu sehen auf Seite 1, ganz unten.
AP Sturmfeuerzeug Zu sehen auf Seite 1, Beitrag #3

Modellreihe 200 - Typ 200/20 und ein Exemplar aus der Modellreihe 2000
Modellreihe 2000
Modellreihe 2000 - Typ 2000F/20 inkl. Patent und weiteren gezeigten Exemplaren der Modellreihe 2000

Pilot 50
Pilot 500
Pilot 5000 Tischfeuerzeug

Meteor

Garantiezünder No. 20 inkl. 3 Patenten
Garantiezünder No. 30 inkl. Patent
Garantiezünder No. 40 inkl. Patent 1)
Garantiezünder No. 60 inkl. 4 Patenten und Anleitung
Garantiezünder No. 600 Zu sehen auf Seite 1, vorletzter Beitrag
Garantiezünder No. 6000


Garantiezünder No. 2
Altenpohl & Pilgram #2



Gebrauchsmuster - Kataloge - Werbung

Gebrauchsmuster
Katalog 1
Katalog 2

1) Update vom 11.02.2014 - Garantiezünder No. 40 zugefügt


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 17:33
avatar  andrea
#2
avatar

Hallo Hesse,

SUPER

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2014 08:40
avatar  Joe
#3
avatar
Joe

Hallo Hesse

Ganz tolle Arbeit

Hier vielleicht noch ein Beitrag der untergegangen ist ( damals gab es weder Katalog noch Bezeichnungen !)
Würde ich unter Garantiezünder No. 40 einorden

LG. Joe


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2014 15:40
avatar  Hesse
#4
avatar

Hallo Joe.

Besten Dank für den Hinweis.
Das Thema ist mir irgendwie durchgerutscht. ops:
Update ist erledigt.

Ist aber auch blöd, dass "AP" als Suchbegriff von der Suchfunktion konsequent ignoriert wird.

Viele Grüße
Der Hesse


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2021 17:23
avatar  Rico
#5
avatar

Moin an alle!

Mir ist aufgefallen, dass ich hier im Forum vergeblich nach dem Pilot 55 gesucht habe.

Für die meisten von euch sicherlich nichts neues, aber ich möchte es trotzdem mal vorstellen.

Es hat den gleichen Bodenmechanismus wie der Garantie Zünder No. 60, als größenvergleich mal das Pilot No. 50.
Was mir hier noch gefehlt hat war die Erwähnung, dass das Pilot No.50 ebenfalls den selben Bodenmechanismus hat, im Gegensatz zum Pilot 500.

Bleibt alle gesund!

Liebe Grüße,
Rico

Bildanhänge
imagepreview

p3060082.jpg

download

imagepreview

p3060083.jpg

download

imagepreview

p3060084.jpg

download

imagepreview

p3060085.jpg

download

imagepreview

p3060086.jpg

download

imagepreview

p3060089.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!