Mylflam ET 65M (auch 64 genannt) und ET 65

03.02.2013 11:45
avatar  Mylflam
#1
avatar

Hallo,
Anbei Fotos der beiden ET-Modelle. Das ältere Modell hatte einen einfachen, flachen Drücker. Das spätere ET 65 hat einen -in die Korpusform flächig- eingelassenen Drücker. Unter ihm sitzt die 15 Volt-Batterie (Fotoblitz).
Die Batterie hat eine Aufschrift, die ich gerne per email weitergebe.
Während es beim älteren Modell (oben) noch Probleme mit der Elektro-Zündung gab (oft verschmelzten die Isolierungen und es konnte kein Funke übertragen werden), bekam man dies beim späteren ET 65 besser in den Griff.
Hinzu setze ich den Link zum Werbefilm auf der Mylflam-Homepage:

http://mylflam.de/html/et_und_plus.html

Es grüßt
Matthias

Bildanhänge
imagepreview

et64bzw65m.jpg

download

imagepreview

etmodelleimtablett.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!