Ibelo Bayerischer Landtag

30.09.2012 13:35
#1
avatar

Hallo zusammen,

nachdem ich in letzter Zeit auf den Flohmärkten im Rhein-Main Gebiet immer leer ausgegangen bin, konnte ich seit langem wieder einmal einen Neuzugang verbuchen. Dazu musste ich allerdings bis ins Niederbayrische Landshut fahren. Dieses gute Stück hab ich bei einer Besichtigung von Wolfgangs Sammlung bekommen.

Dieser Trip hat sich nicht nur wegen dem Feuerzeug gelohnt.

Vielen Dank!!!

Gruß Mario

Bildanhänge
imagepreview

01.jpg

download

imagepreview

02.jpg

download

imagepreview

03.jpg

download

imagepreview

04.jpg

download

imagepreview

05.jpg

download

imagepreview

06.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2012 09:23
avatar  Mylflam
#2
avatar

Hallo Mario,
na das hat sich ja dann wirklich gelohnt. Ein formschönes - in seiner Gestaltung und Design schlichtes Modell, das dadurch sicherlich ein Hit war.
Es gratuliert - und grüßt
Matthias
P.S.: Ja, ich weiß, die Vitrine....habe bald Ferien


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!