Myon Pipeflam

18.02.2012 17:43
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

vor zwei Wochen habe ich ein Feuerzeug mit einem Mitglieder dieses Forum ausgetauscht. Er war so nett, dass er mir noch ein paar zusätzlichen Zubehör geschickt hat.
Einer von dieser war eine Hülle für ein Myon Feuerzeug gewesen das ich noch nicht hatte.
Deswegen habe ich mir gleich auf der Suche gemacht und in der Bucht gefunden
Es ist ein MYON Modell Pipeflam von ca. 1955.
Ich finde es sehr interessant und, meiner Meinung nach, aufwendig gebaut.

Der Tank kann man wieder auffüllen aber man braucht die Ibelo original Flaschen.

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

myon_pipeflam_f1.jpg

download

imagepreview

myon_pipeflam_flamme.jpg

download

imagepreview

myon_pipeflam_open1.jpg

download

imagepreview

myon_pipeflam_tank.jpg

download

imagepreview

myon_pipeflam_tasche.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 10:50
#2
avatar

Hi Andrea,

die Befüllhilfe passt auch auf dieses Feuerzeug https://lighterclub.xobor.de/topic.php?f=12&t=499


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!