Colibri Kick Replica

17.02.2012 08:01
#1
avatar

Hallo zusammen,

ich bekam kürzlich ein Konvolut von ca. 250 Feuerzeugen anhand relativ schlechter Bilder angeboten und musste mich innerhalb einer halben Stunde zum Kauf entscheiden:
Laut Beschreibung handelte es sich hauptsächlich um moderne Gasfeuerzeuge (Handy’s, Tretroller, Trompeten usw.) aber auch einige Benzinfeuerzeuge sollten darunter sein.
Auf einem Bild meinte ich ein Colibri-Kickstarter zu erkennen und habe so als Optimist den ganzen Krempel um 150 Euro ungeschaut gekauft.

Heute habe ich das Paket erhalten – hier ein paar Bilder des Colibri.

Gruß Franz

ex 2011-04-26

Bildanhänge
imagepreview

bf1674_1.jpg

download

imagepreview

bf1674_2.jpg

download

imagepreview

bf1674_3.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 08:12
#2
avatar

Hallo zusammen,
man lernt das ganze Leben lang – das mit dem Replica als Gasfeuerzeug war mir nicht bekannt, ist aber dennoch ein nettes Sammlerstück.
Möchte euch noch ein Bild vom Tretroller + ... zeigen – mit Bildern von den div. Mobiltelefonen verschone ich euch.

Gruß – Franz

ex 2011-04-26

Bildanhänge
imagepreview

andreaderralf.jpg

download

imagepreview

bf1674_5.jpg

download

imagepreview

flintstone.jpg

download

imagepreview

krautundruben.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!