Flaminaire

Nur alte Gasfeuerzeuge wie z.B. von Ibelo, Braun, Rowenta, Myon, Lancel, Bentley, Flamidor, Ronson ...
Antworten
Friedrich
Beiträge: 2
Registriert: 17 Jun 2020, 19:20

Flaminaire

Beitrag von Friedrich » 19 Jun 2020, 21:20

Hallo zusammen,
Ich habe vor kurzem auf ebay ein Flamminaire Quercia Feuerzeug gekauft. Der Zündstein funktioniert, ich habe das Feuerzeug mit Tycoon Butangas gefüllt, der Funke schlägt auch, aber es kommt keine Flamme. Mache ich etwas falsch, denn dies ist mein erstes Flaminaire? Ich wäre für jeden Hinweis dankbar!
Viele Grüße
Friedrich

Benutzeravatar
Joe
Beiträge: 1876
Registriert: 12 Feb 2012, 16:21
Wohnort: Wiener Neudorf - Österreich
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 418 Mal

Re: Flaminaire

Beitrag von Joe » 20 Jun 2020, 08:17

Hallo Friedrich

Ein leidliches Thema, am besten einen neuen Tank besorgen ;)

LG. Joe

Antworten