Silver Match-classique

14.02.2012 09:18
avatar  Val1730
#1
avatar

Silver Match-classique
Das Jahr der Ausgabe 1958

Grüße Walerij

Bildanhänge
imagepreview

img_2535.jpg

download

imagepreview

img_2536.jpg

download

imagepreview

img_2538.jpg

download

imagepreview

img_2539.jpg

download

imagepreview

img_2540.jpg

download

imagepreview

silver_match.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 11:48
#2
avatar

Servus Walerij,
hier ein funktionierendes Exemplar aus meiner Sammlung.
Diese frühen Gasfeuerzeuge hatten den Nachteil, dass man zum Füllen den leeren Wechseltank gegen einen Vollen tauschen musste.
Ich habe versuchsweise in den Wechseltank ein Füllventil eines neueren Feuerzeugs eingebaut.
Laut meinen Aufzeichnungen wurde es 2007 zuletzt gefüllt und es ist bis heute dicht

Gruß Franz

Bildanhänge
imagepreview

gf055_1.jpg

download

imagepreview

gf055_2.jpg

download

imagepreview

gf055_3.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 13:23
avatar  Val1730
#3
avatar

Servus Franz,
Die gute Arbeit . Ich bemühe mich, die Geschichte nicht zu brechen, mir gefallen die Gasfeuerzeuge für die alltägliche Nutzung nicht, im Winter erfrieren sie, ich mag die Benzinfeuerzeuge. Mein alltägliches Feuerzeug Champ

Gruß Walerij


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!