Colibri Monogas Stand für Drogenkonsum?

27.05.2019 15:21
avatar  Eldon
#1
El

Has anyone seen this type of stand before? The seller was told it was made for drug use, to cook heroin from what I have seen in movies. Even though I think it could be used this way, I am sceptical this was the originally intended function. The copper sleeve looks like it was added aftermarket to hold the snuffer open for 'hands-free' operation.

*****************

Hat jemand diese Art von Ständer schon einmal gesehen? Dem Verkäufer wurde gesagt, es sei für den Drogenkonsum bestimmt, um Heroin nach dem zu kochen, was ich in Filmen gesehen habe. Obwohl ich denke, dass es auf diese Weise verwendet werden könnte, bin ich skeptisch, dass dies die ursprünglich beabsichtigte Funktion war. Die Kupferhülle sieht aus, als wäre sie nachträglich hinzugefügt worden, um den Snuffer für den Freisprechbetrieb offen zu halten.

Bildanhänge
imagepreview

colibri1.jpg

download

imagepreview

colibri4406.jpg

download

imagepreview

colibri4411.jpg

download

imagepreview

colibri4417.jpg

download

imagepreview

colibri4443.jpg

download

imagepreview

colibri4449.jpg

download

imagepreview

colibri4452.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!