Befüllung Rowenta Stabfeuerzeug Butler Slim

18.09.2017 14:58
#1
ho

Guten Tag !

Ich habe mich hier neu angemeldet, komme aus Stuttgart und heiße Holger. Ich würde um
Eure Fachkenntnis/Hilfe bitten.
Wie im Betreff zu entnehmen ist, benötige ich Tipps zur Befüllung des Rowenta Butler Slim.
Im Moment ist noch Gas drin und das Feuerzeug funktioniert wunderbar.

Auf der Rückseite des Feuerzeugs ist für mich kein übliches Ventil zu sehen, eher ein kleine
Schraube ? Wäre sehr dankbar wenn ich hierzu eine kurze Anleitung zur Vorgehensweise bekommen
könnte. Hierfür danke im Vofeld.

VG
Holger


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 21:26
#2
avatar

Hallo Holger,

ein solches Modell besitze ich nicht, ich habe mir aber soeben mal ein paar Bilder angesehen.
So wie es aussieht stimmt dieses Einfüllventil mit einem meiner Rowenta Modelle überein, dort ist auch eine kleine Schlitzschraube zu sehen.
Dort befülle ich das Feuerzeug aber auch immer, also wird es bei deinem Modell auch so sein.
Ich benutze dazu kein extra Adapter, einfach die Gasflasche Überkopf für ca. 3 Sekunden andrücken, gegeben falls nochmals wiederholen.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2017 08:52
#3
ho

Guten Morgen Harmut,

vielen Dank für Deine Antwort.
Ich fasse nochmal zusammen:
An der Schraube nichts machen, einfach die Gaskartusche
auf die Schraube drücken und gut ?

VG
Holger


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2017 18:41
#4
avatar

Hallo,

soweit richtig, dabei das Feuerzeug mit dem Füllventil nach oben halten und die Gasflasche mit dem Einfüllventil einige Sekunden andrücken.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!