Cartier Feuerzeug Zündstein

30.10.2016 16:26
avatar  Suipex
#1
Su

Hallo,
erstmal will ich sagen das ich hier komplett neu bin und mich vorweg entschuldige falls es diesen Thread schon gab (Hab aber nichts gefunden) oder ob das hier der richtige Bereich ist.

Ich habe von meinem Opa ein altes Cartier-Feuerzeug geerbt. Jedoch funktioniert es nicht mehr da der Zündstein weg ist.
Jetzt meine Frage, woher bekomme ich ein neuen Zündstein?
Leider habe ich kein Zertifikat oder eine Rechnung da das Feuerzeug vermutlich sehr alt ist (Kenne mich da nicht so aus) und somit kann ich meines Wissens es auch nicht bei Cartier direkt einschicken.
Hier noch ein Bild von dem Feuerzeug, da ich den Namen nicht kenne. http://vip-accessoires.com/ebay/Cartier%...mages/Bild4.jpg

Mit freundlichen Grüßen
Suipex


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 08:47
avatar  Joe
#2
avatar
Joe

Servus Suipex

Dann guckst du mal hier ins Internet, da wirst du sicher etwas brauchbares finden

LG. Joe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!