KW classic plus, Karl Wieden

10.08.2016 13:04
#1
avatar

Hallo,
das KW classic plus zeichnet sich dadurch aus, das sich im unteren Bereich noch ein kleines Messer befindet.
Die Außenmaße des Feuerzeuges sind mit dem normalen Modell classic identisch.
Damit das Messer im unteren Bereich seinen Platz findet, besitzt es einen kürzeren Gastank und die Schraube zur Flammenregulierung steht nicht über.
Der Hersteller des Messers, Ruderer, stammt ebenfalls aus Solingen.
Klingenlänge 48 mm, Gesamtlänge des Messers 91 mm.

Gruß Hartmut

Bildanhänge
imagepreview

s3190108.jpg

download

imagepreview

s3220839.jpg

download

imagepreview

s3220840.jpg

download

imagepreview

s3220842.jpg

download

imagepreview

s3220843.jpg

download

imagepreview

s3220845.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2016 19:18
avatar  andrea
#2
avatar

Hallo Hartmut,

ein wirklich interessantes Stück. Das hätte ich gerne! Ich bin neugierig ob so eine Feuerzeug durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen durchgehen würde. Das Messer ist wirklich gut versteckt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!