Penguin Fresh 2

02.08.2016 19:13
#1
avatar

Hallo,
ich habe mir dieses Feuerzeug zugelegt, obwohl ich eigentlich nur Benziner sammle. Ich fand das Teil einfach schön. Das Feuerzeug ist völlig gasdicht und erzeugt eine schöne Flamme. Über das Alter kan ich leider nichts sagen.

Bildanhänge
imagepreview

wp_20160802_14_07_48_pro.

download

imagepreview

wp_20160802_14_07_57_pro.

download

imagepreview

wp_20160802_17_32_43_pro2

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2016 21:52
#2
avatar

Hallo,

ich hab‘ dieses Modell ebenfalls in meiner Sammlung, als Frustkauf am 2013-04-21 um „EINEN“ Euro vom Floh mitgenommen
Das Stück wurde von mir noch nie gefüllt bzw. auch nicht benutzt, hat also bis heute die „mitgekaufte Gasfüllung“ behalten.

Zum Alter habe ich im WWW nix gefunden, schätze aber nicht viel älter als 15 Jahre.

Gruß Franz

Bildanhänge
imagepreview

gf263_1.jpg

download

imagepreview

gf263_2.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2016 22:18
#3
avatar

Hallo,
hier mal mein früheres Penguin Fresh, es scheint die kleinere Variante, gegenüber dem Fresh 2 zu sein.
Breite 23 mm, Höhe 48 mm, Tiefe 13,5 mm.
Ebenfalls ein Frustkauf auf dem Floh, da gab es nichts genaueres.
Aber weil es funktionierte und auch irgendwie niedlich war, war es mir die 2,50 Euro auch Wert.
Es befindet sich aber nicht mehr in der Sammlung.

Gruß Hartmut

Bildanhänge
imagepreview

gsfeuerzeuge005.jpg

download

imagepreview

gsfeuerzeuge006.jpg

download

imagepreview

gsfeuerzeuge007.jpg

download

imagepreview

gsfeuerzeuge008.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!