wer kennt Rondo?

11.04.2016 20:41
#1
avatar

Hallo zusammen,

ich weiß, Gasfeuerzeuge sind hier nicht unbedingt das was sich ein jeder wünscht, aber ich habe dieses Stück in einem kleinen Konvolut von Benzinern gewissermaßen als Beifang erhalten.
Erstaunlicherweise war es sogar noch gefüllt (somit dicht) und ich musste nur den zerbröselten Zündstein ersetzen.
Qualitativ macht es einen wertigen Eindruck, immerhin wiegt es 90 Gramm.
Ich bin sicher, diese Art der Füllventil-Abdeckung schon gesehen zu haben, nur leider weiß ich nicht mehr wo…

Vielleicht kennt jemand dieses Modell, ich habe zu „Rondo“ im Netz nichts Brauchbares gefunden.

Gruß Franz

Bildanhänge
imagepreview

gf296_1.jpg

download

imagepreview

gf296_2.jpg

download

imagepreview

gf296_3.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2016 07:27
avatar  Joe
#2
avatar
Joe

Hallo Franz

Eigentlich antworte ich nur aus langeweile, da hier zur Zeit Frühjahrsmüdigkeit herrscht, was sicher auch deinen Beitrag anbelangt

Viel ist wirklich nicht zu finden, aber zu Rondo und diesem Modell hier mit der hässlichen Schraube, würden mir nur die Männer aus Fernost einfallen

[attachment=0]Rondo.JPG[/attachment]
Gruß, Joe

Bildanhänge
imagepreview

rondo.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2016 16:49
#3
avatar

Hallo Joe,

manchmal ist Langeweile auch für was gut, danke für die Antwort...

Ich bin inzwischen draufgekommen, wohin diese charakteristische Füllventil-Abdeckung gehört:
Leo Mfg. Co., Ltd. (Tokyo, Japan)

Gruß Franz

Bildanhänge
imagepreview

gf261.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!