Ist das ein Sammlerstück

28.02.2016 18:31
avatar  Scotchi
#1
Sc

Hallo Leute Ich bin Scotchi

Ihr seit ja begeisterte Sammler und kennt euch Bestimmt aus .
Ich habe da ein Feuerzeug Was ich nun schon seit 28 jahen Besitze von meinem Opa
und ich würde gerne wissen wollen ,ob es ein Sammler stück ist oder nicht. Möchte es Ja nicht im Schrank verrotten lassen ,
wenn andere Sicht daran erfreuen

Und ich finde es ist schwer für ein Feuerzeug

MfG Scotchi

Bildanhänge
imagepreview

dsc_0293.jpg

download

imagepreview

dsc_0294.jpg

download

imagepreview

dsc_0295.jpg

download

imagepreview

dsc_0296.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2016 20:11
#2
avatar

Hallo,
für die allermeisten Sammler hier ist das leider kein Sammlerstück.
Wenn es noch Gasdicht ist, und eine ruhige Flamme abgibt, kann es aber ein paar Euro dafür geben.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!