KW Gas-Tischfeuerzeug

22.02.2015 13:36
#1
avatar

Halle zusammen,

vor kurzem habe ich in einem Konvolut dieses Tisch-Gasfeuerzeug bekommen und da es ein KW ist dachte ich mir, ich könnte es wagen es hier zu zeigen.

Hat jemand Prospekte oder Kataloge von diesen "modernen" KW's, denn dieses Exemlar habe ich noch nie gesehen.

Es hat ein Piezo-Zündung, einen Onyx-Korpus? und misst stolze 10 cm.

Bildanhänge
imagepreview

1.jpg

download

imagepreview

2.jpg

download

imagepreview

3.jpg

download

imagepreview

4.jpg

download

imagepreview

5.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2015 15:35
avatar  Joe
#2
avatar
Joe

Hallo Roland

Das einzige was ich dir anbieten kann sind ein paar Piezo Patente aus der Zeit
Und eventuell von diesem Sockel aus 1969
[attachment=0]DE000006903949U KW-Sockel.pdf[/attachment]
Gruß, Joe

Dateianhänge
  • de000006903949ukwsockel.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2015 15:38
#3
avatar

Hi Roland,
wenn du dich wagst, dann ich auch

einen Prospekt oder Katalog habe ich leider nicht.

Aber eine andere Ausführung in Aluminium. Ansonsten so wie du beschrieben.

Bildanhänge
imagepreview

kwgas.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2015 17:00
#4
avatar

@ Joe, ...sogar für Sockel gibt's Patente,?? nicht zu fassen!

Zitat von MHS-Snorres
....wenn du dich wagst, dann ich auch


.. wir wagen was, ne?

Gerd, ist Deins noch dicht, meins leider nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2015 17:21
#5
avatar

Hi Roland,

das Teil läßt sich nicht füllen, Gas strömt überall hin, nur nicht in den Tank
Der Zündfunke ist auch nicht mehr der " Beste ", ist mir auch egal


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2015 17:44
#6
avatar

Hi Gerd,
ist mir bei meinem auch egal.

War in dem Konvolut mit dem SCHWABEN ZÜNDER und noch ca. 20 anderen FZ. Der Preis war SENSATIONELL.
Habe mir das Konvolut nur wegen dem Schwabenzünder gekauft, der Rest war eh Makulatur.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!