Rowenta Butler F452

25.04.2014 17:49
avatar  Hesse
#1
avatar

Hallo zusammen.

Hier noch ein relativ junges Feuerzeug aus Rowenta-Produktion.

Das Stabfeuerzeug Butler wurde ab 1977 gebaut und war zu damaliger Zeit, Rowenta-üblich, technisch auf gutem Niveau.

Das Feuerzeug besitzt ein gebürstetes Edelstahlgehäuse und eine Piezo-Zündung.
Die Flammhöhenregulierung befindet sich unter der Zündtaste.
Länge: 186 mm, Durchmesser: 19 mm.

Viele Grüße
Der Hesse

Bildanhänge
imagepreview

r_f452_1.jpg

download

imagepreview

r_f452_2.jpg

download

imagepreview

r_f452_3.jpg

download

imagepreview

r_f452_4.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2014 20:55
#2
avatar

Hallo Hesse,

hier das Butler de luxe von 1985.

Bildanhänge
imagepreview

1.jpg

download

imagepreview

2.jpg

download

imagepreview

3.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 17:59
avatar  uliolo
#3
ul

Hallo zusammen, habe mir auch ein Rowenta Butler zugelegt. Leider ist es undicht und ich möchte es reparieren. Könnt Ihr mir einen Tip geben wie ich es demontieren kann?
Vielen Dank und Grüße, Uli


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2014 18:41
#4
avatar

Hi Uli,
du warst mit deiner Frage hier schon richtig : https://lighterclub.xobor.de/topic.php?f=12&t=1889

Ich glaube, du hast keinen Tipp zum auseinander Bau bekommen, weil dir keiner einen geben Kann.

Da nutzt es leider auch nicht, die Frage in einer anderen Rubrik neu zu stellen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!