Imco G22 Tisch

16.09.2013 07:58
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Hallo zusammen

Vom Thema Gas inspiriert, hier ein G22 Bird von Imco
Eigentlich nicht so mein Sammelgebiet , aber bei 5€ konnte ich es am Markt nicht stehen lassen
Gekauft habe ich es eigentlich nur, wegen dem von mir noch nie gesehenen Stecksockel, dass es zum Tischfeuerzeug macht

Grüße, Joe

Dateianhänge
  • usd217831imcobird.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bildanhänge
imagepreview

imcog22001.jpg

download

imagepreview

imcog22002.jpg

download

imagepreview

imcog22003.jpg

download

imagepreview

imcog22004.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2013 09:15
avatar  andrea
#2
avatar

Hallo Joe,

es schaut wirklich nett aus. Ich hätte auf jeden Fall auch mitgenommen

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!