Rowenta Gassnip mit Uhr

27.08.2013 12:54
avatar  Martin
#1
Ma

Hallo

Ich habe heute für meine Rowenta Sammlung mein erstes Uhrenfeuerzeug bekommen und bin mir unsicher aus welchem Material es ist. Der Mantel zeigt so gut wie keine Abnutzungserscheinungen, anders wie der Einsatz und ich bin der Meinung das auch dort wo es Typisch für Rowenta Feuerzeuge ist sich eine Stempelung befindet, leider nicht genau zu sehen auch mit einer Lupe nicht. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? oder kennt vielleicht dieses Feuerzeug? In meinen Katalogen sind leider keine Uhren- (die funktioniert übrigens noch einwandfrei) Feuerzeuge abgebildet.

Viele Grüße Martin

Bildanhänge
imagepreview

1.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2013 19:44
avatar  andrea
#2
avatar

Hallo Martin,

ich habe keine Snip mit Uhr aber ich wurde auf Vergoldung tippen.

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2013 20:08
avatar  mr.de
#3
avatar

Hallo Martin,

schönes Fz.
Wenn dies Gold wäre dann mit Sicherheit an mindestens einer stelle mit 585 oder ähnlichem gestempelt.

keine Stempel am Boden??

lg


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2013 11:54
avatar  Martin
#4
Ma

Also das es Gold ist nehme ich nicht an, ich denke eher das Andrea recht hat und es sich um eine Vergoldung handelt. Ich bin mir nicht sicher ob sich an der Vorderseite ein Stempel befindet.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2013 21:00
#5
avatar

Hallo Martin,
versuch doch mal bessere Bilder einzustellen, vielleicht lässt sich ja etwas erkennen.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!