IMCO

24.04.2013 12:31
avatar  Val1730
#1
avatar

IMCO
Modell-G22
Jahr-1968

Bildanhänge
imagepreview

221.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 12:35
avatar  Val1730
#2
avatar

IMCO
Modell-G33-R
Jahr-1972

Bildanhänge
imagepreview

33.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 12:36
avatar  Val1730
#3
avatar

IMCO
Modell-HIT
Jahr-1975

Bildanhänge
imagepreview

hit.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2013 14:17
#4
avatar

Hallo zusammen,

habe hier 4 IMCO G33 abzugeben in einem sehr guten Zustand! Die Gasampullen sind leer, können aber wieder befüllt werden.

Mir fehlt dieses IMCO noch in rot und blau, tausche gerne. Sollte eventuell jemand das Verkaufsdisplay (blaues Buch S.155 Foto 745) besitzen,
würde ich sehr gerne abkaufen oder tauschen.

Grüße

Wilhelm

Bildanhänge
imagepreview

imcog33.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2013 14:06
#5
avatar

Hallo zusammen,

das Verkaufsdisplay habe ich mittlerweile, mir fehlt aber noch das rote und blaue Modell.

Wenn jemand welche übrig hat, würde ich mich sehr über ein Angebot freuen.

Grüße

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2019 08:22
avatar  andrea
#6
avatar

Hallo,

wie bereits von Joe geschrieben, nicht mein Sammelgebiet, aber diese IMCO G22 waren teil ein Konvolut und ich finde Sie wirklich nett und ich werde Sie behalten. Ich habe auch ein Foto der Konvolut angehängt und vielleicht einige Freunden aus Österreich werden der Ursprung diese Feuerzeuge kennen

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

20190624_175403.jpg

download

imagepreview

20190625_080517.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2019 09:45
#7
avatar

Hallo Andrea,

Zitat

vielleicht einige Freunden aus Österreich werden der Ursprung diese Feuerzeuge kennen



Ursprünglich hatte der Verkäufer diese Feuerzeuge als Einzelverkäufe eingestellt mit lustigen Preisen, die er bei WTL gesehen hatte – so z.B. ein Ibelo Monopol mit EUR 400,-, ein Imco Perplex mit EUR 300,-.
Die beiden Imco Primex dagegen waren mit je EUR 30,- geradezu ein Schnäppchen, da hatte WTL wohl grad nix im Angebot

Ich war mit ihm (Hr. Maximilian W.) in schriftlichem Kontakt und habe ihn bezüglich "realistischer Wertevorstellungen" etwas beraten, die Sammlung selbst wollte ich nicht kaufen.

Nach einigem Hin und Her hatte er mich ein paar Tage später dann gefragt:
Glauben Sie es ist ein guter Deal, alles um xxx € zu verkaufen?

Ich hatte ihm daraufhin geantwortet:
Ich bin sicher, dass EUR xxx ein sehr guter Handel für den Käufer ist und wenn du damit einverstanden bist, dann passt es ja

freut mich, dass du der glückliche Käufer warst…

Sammlergrüße Franz


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2019 09:57
avatar  andrea
#8
avatar

Hallo Franz,

ich war mir sicher, dass Du als Willhaben Kunde diese Feuerzeuge gesehen hast Und vielen Dank für die gute Beratung des Verkäufers. Bei mir hat auch angefangen mit sehr höher Preise und ich habe auch ganz klar geschrieben, dass wenn er einzeln verkauft kann mehr bekommen wenn er die Auffand nicht berechnet. Übrigens er hat mich direkt über meine Webseite kontaktiert und ich nur danach in das Portal gesehen.

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!